Kunstausstellung der Realschule Remshalden

Kunstausstellung der Realschule Remshalden 2024

Schüler*innen der Klassen 5-10 der Realschule Remshalden hatten die Chance, ihre Kunstwerke bei Riker Wohnbau und Immobilien der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am 13.06. war es möglich, die Werke der Klassen 5-10 auf drei Etagen im blauen Haus der Firma unter dem Motto "Kunst und Kaffee" zu besichtigen. Schüler*innen verschiedener Klassenstufen und andere interessierte Besucher schlenderten durch die Gänge und begutachteten die verschiedenen Schülerarbeiten. Anschließend konnte man sich kulinarisch an Kaffee und Kuchen erfreuen, organisiert von der AES-Gruppe der zehnten Klassenstufe.

Vielen Dank an Firma Riker für die großzügige Unterstützung und die Möglichkeit, Kunstunterricht lebendig werden zu lassen!

M.Jagoschinski, J.Kuhnle