Veranstaltung „Kunst und Kaffee“

Einladung zur Ausstellung am Donnerstag, den 13.06.24 bei Firma Riker Immobilien im „blauen Haus“. 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Herzliche Einladung zur Veranstaltung „Kunst und Kaffee“ bei unserem Bildungspartner Riker Immobilien im „blauen Haus“.

Am Donnerstag, den 13.06.24 können sich interessierte Besucher von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr die kreativen Kunstwerke unserer Schüler aus dem Kunstunterricht ansehen und anschließend einen köstlichen Kuchen und Kaffee auf der herrlichen Dachterrasse bei Riker Wohnbau genießen. Die Bewirtung übernimmt Frau Genoch mit Ihrer AES-Gruppe der Klasse 10. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und bedanken uns recht herzlich bei Riker Immobilien für die großzügige Einladung.

J.Kuhnle